Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Schnell geliefert und geile Qualität!!
Schnell geliefert und geile Qualität!!
Wirklich bestens.Vollkommen problemlos und schnell.Sicher wieder.
Top wie immer, kann es einfach nur weiterempfehlen!
gesern bestellt heute schon da, schneller geht nicht. der karton war leider kaputt, vermutlich vom Transport, hat dem produkt aber nicht geschade von daher nicht schlimm
schönes Band-Shirt, gute Qualität. Preis super.
Vorbehaltlos zu empfehlen, sehr guter Service. Wir hatten falsche Größe bestellt, Umtausch in unkomplizierter Abwicklung. Sehr netter Kontakt am Telefon!
Super Service, schnelle Lieferung, Artikel in super Qualität. Auch jeden Fall weiterzuempfehlen!
Eine super Farne , aber es wäre schön gewesen wenn dort Ösen zum befestigen drann gewesen wäre ,,,,,,,,,,,,,,
Alles super. Schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles topp. Sehr zu empfehlen. Sehr kurze Lieferzeit.
Habe hier einen Tischgrill gekauft bei dem eine Schraube am Griff beim Zusammenbau durchgebrochen ist und im Holz feststeckte. Wer will kann die Bewertung dazu hier auf derr Seite finden (Tischgrill - rechteckig mit 2 Grillroste - höhenverstellbar). Nach einem Verweis auf den Email-Supportservice und einer kurzen Mail bekam ich einen komplett neuen Grill nach wenigen Tagen kostenlos zugeschickt! Dabei wäre ich schon mit einem Ersatzgriff voll und ganz zufireden gewesen. Im ersten Moment als die Mail kam, dass einer neuer Grill unterwegs sei, war ich wirklich baff. Ich weiß nicht was ich sagen soll außer WOW und vielen lieben Dank für diese tolle Geste! Der schriftliche Support hier ist von der Spitzenklasse. Mails werden schnell und überaus freundlich beantwortet. Den telefonischen Support hingegen kann ich nicht beurteilen. Werde euch garantiert an jeden der interessiert ist weiterempfehlen, macht weiter so ihr seid die besten! DANKE :)
Es gibt nicht zu bemängeln - alles perfekt !!!
Alles super, tolle Qualität, super Preis, super Lieferzeit, so sollte Online Shopping immer ablaufen. Gerne wieder
Alles ging super schnell und Reibungslos. Top
Wir sind sehr zufrieden, Lieferung kam schnell an und die T shirts sitzen auch nicht zu eng, also perfekt für Rock am Ring. Danke !!
Super Service und sehr schneller Versand!
Super Service alles bestens.
unglaublich schnell! 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag da
Sehr schnelle Lieferung
Super Shop alles einwandfrei gekappt nur weiter zu empfehlen immer wieder gerne.
Schnell, kompetent und unkompliziert...genau mein Ding. Absolut Empfehlenswert***** 5 Sterne.
Alles bestens. Shirt kam schnell an und trifft die Erwartungen.
super, bestellung war innerhalb von 3 tagen bei uns, danke
die ware ist schnell angekommen wir waren sehr zu frieden mfg kowalski
hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und top Ware.
Alles tip-top gelaufen. Danke und gerne wieder
Super Ware, Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Hat alles super geklappt schnell und problemlos geliefert. Werde jetzt öfters hier was bestellen.
Produkt wie beschrieben, passt sehr gut. Superschnelle Lieferung + angemessene Verpackung.