Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.68
Zeige Einträge: 3001 - 3030 (von 11465)
Seiten:
Sebastian schrieb am 16.07.2017 23:35:36
1
1
1

Alles bestens, die Flagge ziert schon unser Boot

Note: 1
Stefan schrieb am 16.07.2017 17:19:50
1
1
1

Komplett klasse Service einschließlich der Rückgabenabwicklung, kurze Mail und der DHL-Rücksendeschein wurde dann per Mail übertragen. Eins Plus mit Sternchen! Vielen Dank!

Note: 1
Candy schrieb am 15.07.2017 22:50:38
1
1
1

Dienstag Abend bestellt - Donnerstag bereits geliefert. Super Klasse

Note: 1
Ilke schrieb am 13.07.2017 21:25:24
1
1
1

Einfach immer wieder klasse

Note: 1
Antje schrieb am 13.07.2017 14:46:19
3
1
2

Die Brille an sich wir Beschreibung, bin aber enttäuscht über das Material, da sie nach dem ersten tragen eine Riss im im Bügel hat am Verbindungsstück. D.h. das dieser wohl beim nächsten Tragen ganz abbricht.

Note: 2
Maximilian schrieb am 11.07.2017 02:16:01
1
1
1

Gutes Produkt; entspricht der Beschreibung.

Note: 1
Wolfgang schrieb am 10.07.2017 00:16:33
1
1
1

alles besten, tolle Ware, sehr zu empfehlen

Note: 1
Heike schrieb am 06.07.2017 19:15:44
1
1
1

Hat alles super geklappt und war ganz fix beim Empfänger!

Note: 1
Uwe schrieb am 06.07.2017 19:06:27
1
1
1

Alles perfekt und schnell

Note: 1
Margret schrieb am 04.07.2017 20:25:01
1
1
1

Das T Shirt passt super und hat für viel Freude gesorgt.

Note: 1
Jessica schrieb am 02.07.2017 09:59:17
1
1
1

Vielen Dank für den sehr netten Kontakt, den problemlosen Umtausch und die versandkostenfreie Retourenabwicklung!

Note: 1
Ingo schrieb am 26.06.2017 22:53:56
1
1
1

Super Angebote, sehr schnelle Lieferung innerhalb von fast 24Std

Note: 1
Mareike schrieb am 26.06.2017 20:46:50
1
1
1

Gestern bestellt heute schon da

Note: 1
Kerstin schrieb am 26.06.2017 09:09:35
1
1
1

Meine erste Bestellung ging ganz schnell und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Das hat mich sehr angenehm überrascht. Alles ist perfekt, gerne werde ich den Shop weiterempfehlen.

Note: 1
Reinhard schrieb am 23.06.2017 00:50:23
1
1
1

Samstag Abend bestellt und Dienstag Mittag war die Lieferung schon da. Wirklich Super!

Note: 1
Karl-Heinz schrieb am 22.06.2017 23:47:51
1
1
1

Super Abwicklung gerne wieder! !

Note: 1
Kerstin schrieb am 19.06.2017 23:37:42
6
6
6

Wirklich gut,schneller geht es nicht.1a!!!!!!!!!!!!

Note: 6
Heidi schrieb am 19.06.2017 20:58:06
1
1
1

War mit allen sehr zufrieden.Ein Artikel musste umgetauscht werden wegen der Größe auch das hat Super geklappt

Note: 1
Holger schrieb am 19.06.2017 17:49:30
2
1
1

Sehr schnelle Lieferung ! Mittwoch bestellt und Freitag erhalten.

Note: 1.33
Eder schrieb am 17.06.2017 10:57:47
1
1
1

Immer weiter so ...... PERFEKT !!!!!

Note: 1
Christian schrieb am 16.06.2017 17:13:54
1
1
1

Unkompliziert und schnelle Lieferung. Was will man mehr?

Note: 1
Renko schrieb am 13.06.2017 14:40:58
4
1
1

Euer Shop ist spitze. Für das tshirt könnt ihr nichts, ihr verschickt es nur. Hab mir das rote eagle Tshirt von System of a down bestellt. Ich muss ehrlich sagen das es das am schlechtesten geschnittene Tshirt ist welches ich jeh getragen habe.

Note: 2
Sreten schrieb am 12.06.2017 20:36:04
1
1
1

Schnelle Lieferung,top Ware, gerne wieder

Note: 1
Katrin schrieb am 12.06.2017 20:11:18
1
1
1

Hallo zusammen, leider kann ich nichts Gutes berichten. Ich habe mein Rollling Stones T-Shirt immer noch nicht erhalten und das obwohl ich auch in Hamburg wohne und kurzfristig überlegte das Shirt persönlich abzuholen. Nun ärgere ich mich mega ;o(

Note: 1
Jenny schrieb am 12.06.2017 18:51:46
1
1
1

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen

Note: 1
Madeleine schrieb am 11.06.2017 00:56:02
1
1
1

Lief alles ohne Probleme. Selbst die Rücksendung eines Artikels lief problemlos. Die Emails bei Nachfragen und Anfragen wurden umgehend beantwortet. Macht weiter so.

Note: 1
Marian schrieb am 10.06.2017 11:18:01
6
6
6

Ware wie bestellt, T-Shirts mit guter Qualität! Sehr schnelle Lieferung!

Sorry, habe es mit dem Schulnotensystem "vercheckt" ;) Korrekte Bewertung: 1,0 in allen Bereichen!

Marian (Kunde) kommentierte am 10.06.2017 12:05:33
Note: 6
Ilona schrieb am 09.06.2017 21:13:10
1
1
1

Nach sehr kurzer Lieferzeit kam das Girly T-Shirt in guter Verpackung bei uns an. Meine Enkelin war total begeistert...aber leider ist das Shirt in XL gute 2 Nummern zu klein. Sehr, sehr schade. Ansonsten kann ich das Shirt nur mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Note: 1
Martin schrieb am 29.05.2017 16:47:29
1
1
1

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, angenehme Stoff-Qualität, Trägerin ist zufrieden - was will man mehr!

Note: 1
Denise schrieb am 29.05.2017 13:42:06
1
1
1

Schnelle Lieferung, top Ware, alles reibungslos und unkompliziert! Vielen Dank und jederzeit wieder :)!!!

Note: 1
Zeige Einträge: 3001 - 3030 (von 11465)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.