Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles bestens, die Flagge ziert schon unser Boot
Komplett klasse Service einschließlich der Rückgabenabwicklung, kurze Mail und der DHL-Rücksendeschein wurde dann per Mail übertragen. Eins Plus mit Sternchen! Vielen Dank!
Dienstag Abend bestellt - Donnerstag bereits geliefert. Super Klasse
Einfach immer wieder klasse
Die Brille an sich wir Beschreibung, bin aber enttäuscht über das Material, da sie nach dem ersten tragen eine Riss im im Bügel hat am Verbindungsstück. D.h. das dieser wohl beim nächsten Tragen ganz abbricht.
Gutes Produkt; entspricht der Beschreibung.
alles besten, tolle Ware, sehr zu empfehlen
Hat alles super geklappt und war ganz fix beim Empfänger!
Alles perfekt und schnell
Das T Shirt passt super und hat für viel Freude gesorgt.
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt, den problemlosen Umtausch und die versandkostenfreie Retourenabwicklung!
Super Angebote, sehr schnelle Lieferung innerhalb von fast 24Std
Gestern bestellt heute schon da
Meine erste Bestellung ging ganz schnell und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Das hat mich sehr angenehm überrascht. Alles ist perfekt, gerne werde ich den Shop weiterempfehlen.
Samstag Abend bestellt und Dienstag Mittag war die Lieferung schon da. Wirklich Super!
Super Abwicklung gerne wieder! !
Wirklich gut,schneller geht es nicht.1a!!!!!!!!!!!!
War mit allen sehr zufrieden.Ein Artikel musste umgetauscht werden wegen der Größe auch das hat Super geklappt
Sehr schnelle Lieferung ! Mittwoch bestellt und Freitag erhalten.
Immer weiter so ...... PERFEKT !!!!!
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Euer Shop ist spitze. Für das tshirt könnt ihr nichts, ihr verschickt es nur. Hab mir das rote eagle Tshirt von System of a down bestellt. Ich muss ehrlich sagen das es das am schlechtesten geschnittene Tshirt ist welches ich jeh getragen habe.
Schnelle Lieferung,top Ware, gerne wieder
Hallo zusammen, leider kann ich nichts Gutes berichten. Ich habe mein Rollling Stones T-Shirt immer noch nicht erhalten und das obwohl ich auch in Hamburg wohne und kurzfristig überlegte das Shirt persönlich abzuholen. Nun ärgere ich mich mega ;o(
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
Lief alles ohne Probleme. Selbst die Rücksendung eines Artikels lief problemlos. Die Emails bei Nachfragen und Anfragen wurden umgehend beantwortet. Macht weiter so.
Ware wie bestellt, T-Shirts mit guter Qualität! Sehr schnelle Lieferung!
Nach sehr kurzer Lieferzeit kam das Girly T-Shirt in guter Verpackung bei uns an. Meine Enkelin war total begeistert...aber leider ist das Shirt in XL gute 2 Nummern zu klein. Sehr, sehr schade. Ansonsten kann ich das Shirt nur mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, angenehme Stoff-Qualität, Trägerin ist zufrieden - was will man mehr!
Schnelle Lieferung, top Ware, alles reibungslos und unkompliziert! Vielen Dank und jederzeit wieder :)!!!
Sorry, habe es mit dem Schulnotensystem "vercheckt" ;) Korrekte Bewertung: 1,0 in allen Bereichen!