Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Superschnelle Lieferung, super Service. Ich hatte etwas falsch bestellt. Das Problem wurde mit einem kurzem Telefongespräch sofort und ohne Umstände gelöst.. So soll es ein, vielen Dank !
Super schnelle Lieferung und auch beim Umtausch keinerlei Probleme. ...innerhalb von wenigen Tagen war mein Artikel in einer anderen Größe bei mir !!!!
Sehr schönes Shirt, toller Schnitt, einfach Klasse. Lieferzeit zog sich dahin, aber von ROCKnSHOP unverschuldet (Fehler beim Postweg).
gute Qualität, zu wenig Auswahl und viel zu hohe Lieferkosten!
Alles super,schneller geht es nicht
Mega schnelle Lieferung! Bin total zufrieden.
Es war mal wieder einfach nur alles perfekt!!!
Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung top ware immer wieder gerne
Superschneller Versand. Vielen lieben Dank. Forza!
Sehr zufrieden mit euch. Danke.
Ich bin sehr zufrieden mit euch. Macht weiter so.
hat alles einwandfrei geklappt! herzlichen dank für den superschnellen service, die tollen produkte und die unkomplizierte kaufabwicklung :-) gerne wieder! lieber gruss susanna
Jederzeit wieder ☺️ Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Alles super gelaufen. Gerne wieder
Guter Shop , guter Service, einfach gut.
Artikel wie auf der Abbildung
Es hat alles super und schnell funktioniert! Ich müsste ein Shirt umtauschen in eine andere Größe, ein Anruf und alles war geklärt! Das neue Shirt kam dann 3 Werktage später! Sensationell!!!
Der Schnitt des St. Pauli Shirts ist nichts für Frauen mit Kurven. Es ist in L einfach nur lang, aber extrem schmal. Aber dafür könnt ihr ja nichts!
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Fazit :Perfekt ,macht weiter so !!!!!!
Noin ! Ganz toll alles, eure Ware ist spitze und paßt immer genau.Dafür 6 Sterne
Super Personal im Support. Nach einer E-mail an die Adresse bekam ich sofort eine freundliche Antwort. Ein super entgegenkommen bei Bestellungen und eine schnelle unkomplizierte Lieferung. Bis jetzt der beste Online-Shop bei dem ich Kunde bin. Immer wieder gerne bestelle ich hier.
Shirt ist super. Passt gut, Lieferung ging sehr schnell. Bin zufrieden
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Sehr schneller und guter Versand. Alles bestens, bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Alles super gut. Zügige Zustellung der Shirts. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung , schöner Artikel
Leider 9 Tage bis zur Lieferung und auch nur nach Reklamation.
Alles bestens, super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Trikot ist super. Leicht und die Qualität spitze.