Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Was soll ich schreiben.Schnell, praktisch,gut und persönlcih sehr nett
Alles Bestens,gerne wieder
Wie immer alles super, top wäre top Shop
Hätte gerne gewusst wann meine Bestellung bei mir eingeht?
Alles super!!! Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter und schneller Kontakt, das kleine Problem wurde dank Marc Schallmaier sofort gelöst. Jeder Zeit wieder!!
Perfekte Abwicklung, schneller Versand! Danke!
Bin sehr überrascht wie schnell die Sachen hier waren,echt top! Qualität super! Immer wieder gerne...
Hallo Rocknshopteam, Ich bin begeistert - toller Servic - schnelle Lieferung. Kleines tech.Problem wegen Gutschein, sofort gelöst (danke Marc Schallmeier!!!) Weiter so Leute *daumenhoch*
Super schnelle Lieferung, sehr gern wieder!!
Bin mit den Artikel sehr zufrieden
Großes Sortiment, einfache Kaufabwicklung, super Kundenservice, topp verpackt, sehr schnelle Lieferung, rundherum zufrieden!
top service, sehr guter Service und das Shirt ist der Hammer, gern immer wieder!
Schnelle Lieferung ,Top Quwalität
Schnelle Lieferung, super Ware .
Ich schicke dir ASTRA Uhren weg weil sie in einem schlechten Zustand sind ich würde mich freuen wenn ich zwei neue wird bekommen
Der Onlineshop ist übersichtlich, das. Bestellverfahren easy und die Lieferung super schnell und tipptopp!
Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden jeder Zeit wieder
Das T-Shirt färbt total ab. Habe es schon mindestens 20 mal gewaschen. Schade
Alles super gelaufen, Produkt klasse
Alles super und Lieferung sehr schnell - top, wie immer! :)
Lieferzeit unübertroffen schnell. Das Produkt ist gut und der Service sehr kundenorientiert. Absolut empfehlenswert!
der neue Herzanker Gürtel ist der Hit ! gut gearbeitete Schnalle und ein kräftiger Ledergürtel ! toll !
Freundlicher Kunden Service. Retour übernimmt doch der Shop
Klappt wie am Schnürchen
Nervige Aufforderung zum bewerten! T-Shirt trotz Messen und vergleichen mit der Größen Tabelle viel zu groß. Dadurch kommen Versandkosten für Rück Sendung auf mich zu
kaum bestellt schon geliefert und alles Top Produkte sehr zu empfehlen der ROCKN/SHOP
Perfekt, von Bestellung über Versand und Lieferzeit!
Kann noch nix sagen zum Mantel . War zu groß Habe ich zurück geschickt . Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Bleibt so . Gruß aus Saarbrücken Frank
Perfekte Abwicklung und tolles Shirt
Artikel wurde sehr schnell geliefert, alles in guter Qualität und der Hinweis das das Shirt größer ausfällt war wichtig