Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles super,Ware Top,schnelle Lieferung!
Polecam wszystkim Fanom FC St.Pauli :-)
Hat super geklappt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Änderung!! Tolles Shirt!! Die Größe passt!
Der Faltstuhl gehört nicht zu meiner Bestellung :o(
Hat alles suuuuuper geklappt und die Geschenke sind gut angekommen
Superschnell, Nachmittags bestellt, nächsten Mittag angekommen.
Alles bestens: prima Abwicklung, schneller Versand! Gerne wieder.
Zu Lieferung und Service kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen, daher ist alles super. Ich habe mir zwei T-Shirts bestellt und beide machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Über das Auswaschen der Motive auf den T-Shirts kann ich noch keine Infos geben, allerdings denke ich, dass sie nicht allzu schnell Abnutzungen aufweisen werden.
Top Abwicklung bei der Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Tolle Ware! Danke!
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Tolle Ware! Danke!
Macht weiter so > am Besten mit noch mehr Ausfall an T-Shirts für Bands bzw. FußballClubs !!
soweit alles okay Kommentar zum Fan Stuhl (nicht bestellt, sondern Zusatz) weiter unten.
Prompte Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhalten
alles top-wie immer , es grüßt ein pauli fan aus stuttgart
Bin mit allen, den Kauf betreffenden, Faktoren zufrieden.
Bin sehr zufrieden gibt nichts zu meckern die Bestellung war sehr schnell da
Gestern bestellt und heute schon da. Das war einsame Spitze!
schnell, günstig ... top
Spitze ! Alle Kriterien erfüllt. Danke
Super Shop, schnell geliefert und gut informiert, was will man mehr?!
Toller Beanie schnell geliefert - besser geht nicht
Die Shirts haben eine Top Qualität. Preis Leistung Unschlagbar. Sehr gut.
Wie gewohnt super schnelle Lieferung und prima Ware. Danke auch für die kulante Nachsendung des ?-T-Shirts von der letzten Bestellung (zugegeben: Der Fehler lag bei mir, hatte vergessen den" Warenkorb" anzuklicken, sorry :)) Grüße Ulrike
Schneller Versand, gute Angebote.
Bin absolut zufrieden. Artikel, Versand Zeit und Service echt Top.
Super schnelle Lieferung prima Kundenservice
Alles bestens, vielen Dank. Bin immer zufrieden bei Euch
kurz angemeldet, gute Übersicht, nettes Produkt bestellt und klasse Lieferung
Lieferung superschnell, erstklassiger Service, Ware tiptop! Keine Qualitätsmängel-alles BESTENS! Jederzeit zu empfehlen.