Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.69
Zeige Einträge: 3151 - 3180 (von 11465)
Seiten:
Sven schrieb am 06.02.2017 18:33:37
1
1
1

Alles super,Ware Top,schnelle Lieferung!

Note: 1
Adrian schrieb am 06.02.2017 15:50:46
1
1
1

Polecam wszystkim Fanom FC St.Pauli :-)

Note: 1
Maike schrieb am 06.02.2017 08:27:36
1
1
1

Hat super geklappt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Änderung!! Tolles Shirt!! Die Größe passt!

Note: 1
Roland schrieb am 05.02.2017 21:24:09
1
1
6

Der Faltstuhl gehört nicht zu meiner Bestellung :o(

Note: 2.67
Karin schrieb am 05.02.2017 20:15:48
1
1
1

Hat alles suuuuuper geklappt und die Geschenke sind gut angekommen

Note: 1
Jörg schrieb am 02.02.2017 22:27:46
1
1
1

Superschnell, Nachmittags bestellt, nächsten Mittag angekommen.

Note: 1
Ralf schrieb am 02.02.2017 21:21:32
2
1
1

Alles bestens: prima Abwicklung, schneller Versand! Gerne wieder.

Note: 1.33
Timo schrieb am 02.02.2017 20:49:41
1
1
1

Zu Lieferung und Service kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen, daher ist alles super. Ich habe mir zwei T-Shirts bestellt und beide machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Über das Auswaschen der Motive auf den T-Shirts kann ich noch keine Infos geben, allerdings denke ich, dass sie nicht allzu schnell Abnutzungen aufweisen werden.

Note: 1
Andreas schrieb am 02.02.2017 19:51:04
2
1
1

Top Abwicklung bei der Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Gerne wieder!

Note: 1.33
Nicole schrieb am 31.01.2017 21:57:51
1
1
1

Super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Tolle Ware! Danke!

Note: 1
Nicole schrieb am 31.01.2017 21:57:51
1
1
1

Super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Tolle Ware! Danke!

Note: 1
Thomas schrieb am 31.01.2017 12:12:32
1
1
1

Macht weiter so > am Besten mit noch mehr Ausfall an T-Shirts für Bands bzw. FußballClubs !!

Note: 1
Sven schrieb am 30.01.2017 22:24:20
1
1
1

soweit alles okay Kommentar zum Fan Stuhl (nicht bestellt, sondern Zusatz) weiter unten.

Note: 1
Detlev schrieb am 29.01.2017 19:09:26
2
1
1

Prompte Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhalten

Note: 1.33
axel artur schrieb am 25.01.2017 17:25:19
1
1
1

alles top-wie immer , es grüßt ein pauli fan aus stuttgart

Note: 1
Michael schrieb am 22.01.2017 16:45:38
1
1
1

Bin mit allen, den Kauf betreffenden, Faktoren zufrieden.

Note: 1
Maik schrieb am 21.01.2017 21:59:57
1
1
1

Bin sehr zufrieden gibt nichts zu meckern die Bestellung war sehr schnell da

Note: 1
Christina schrieb am 20.01.2017 18:02:13
6
6
6

Gestern bestellt und heute schon da. Das war einsame Spitze!

Note: 6
Mario schrieb am 15.01.2017 20:47:17
2
1
1

schnell, günstig ... top

Note: 1.33
Roswita schrieb am 13.01.2017 18:59:46
1
1
1

Spitze ! Alle Kriterien erfüllt. Danke

Note: 1
Christian schrieb am 13.01.2017 18:41:54
1
1
1

Super Shop, schnell geliefert und gut informiert, was will man mehr?!

Note: 1
Michaela schrieb am 13.01.2017 10:28:56
1
1
1

Toller Beanie schnell geliefert - besser geht nicht

Note: 1
Christian schrieb am 12.01.2017 19:24:14
1
1
1

Die Shirts haben eine Top Qualität. Preis Leistung Unschlagbar. Sehr gut.

Note: 1
ulrike schrieb am 09.01.2017 18:15:26
1
1
1

Wie gewohnt super schnelle Lieferung und prima Ware. Danke auch für die kulante Nachsendung des ?-T-Shirts von der letzten Bestellung (zugegeben: Der Fehler lag bei mir, hatte vergessen den" Warenkorb" anzuklicken, sorry :)) Grüße Ulrike

Note: 1
Grit schrieb am 08.01.2017 17:25:16
1
1
1

Schneller Versand, gute Angebote.

Note: 1
Michael schrieb am 07.01.2017 17:02:36
1
1
1

Bin absolut zufrieden. Artikel, Versand Zeit und Service echt Top.

Note: 1
Sandra schrieb am 07.01.2017 11:54:11
2
1
1

Super schnelle Lieferung prima Kundenservice

Note: 1.33
Heiko schrieb am 06.01.2017 20:31:58
1
1
1

Alles bestens, vielen Dank. Bin immer zufrieden bei Euch

Note: 1
Jürgen schrieb am 06.01.2017 20:19:17
1
1
1

kurz angemeldet, gute Übersicht, nettes Produkt bestellt und klasse Lieferung

Note: 1
Hans schrieb am 06.01.2017 19:14:24
1
1
1

Lieferung superschnell, erstklassiger Service, Ware tiptop! Keine Qualitätsmängel-alles BESTENS! Jederzeit zu empfehlen.

Note: 1
Zeige Einträge: 3151 - 3180 (von 11465)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.