Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.72
Zeige Einträge: 5191 - 5220 (von 11469)
Seiten:
Christian schrieb am 07.06.2014 14:37:17
1
1
1

Lieferzeit zu lange ...Artikel sind Top...

Note: 1
Matthias schrieb am 07.06.2014 11:12:39
1
1
1

Hallo! Danke für schnelle Lieferung und den hervorragenden Service. Leider habe ich in dem Päckchen vergeblich noch dem Überraschungsshirt gesucht. Schade schon. Aber das Pauli Shirt wird ein Kracher bei der WM!

Note: 1
Marc schrieb am 07.06.2014 04:09:00
1
1
1

alles super mittwoch bestellt donnerstag geliefert mehr geht nicht (liegt wohl auch an der nähe zum shop) aber egeal ein tag mehr wäre auch sehr gut marc (echter kunde;-)) )

Note: 1
Norbert schrieb am 07.06.2014 02:08:15
1
6
6

Bestellt habe ich die T-shirts am Montag, den 2.6. Bis heute, das ist der 7.6. habe ich die Sachen nicht erhalten. Die T-shirts sollten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkelsohn sein. alles völlig daneben. Werde in Zukunft garantiert nicht mehr bei euch bestellen.

Hallo Norbert, wir entschuldigen uns vielmals für diesen schleppenden Versand. Die Verzögerung bei der Zustellung Deiner Sendung ist uns sehr unangenehm. Die Sendung wurde am 03.06. an unseren Versandpartner übergeben. Leider können wir es uns nicht erklären, warum zwischen Abholung und Zustellung Deiner Sendung am 07.06. gegen halb eins soviel Zeit verloren gegangen ist. Die Sendungsverfolgung gibt darüber keinen Aufschluss. Wir geloben Besserung und würden uns freuen, wenn Du uns doch noch einmal eine Chance geben würdets. Mit freundlichen Grüßen, Dein Rock n Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 12.06.2014 23:02:58
Note: 4.33
Rolf schrieb am 07.06.2014 01:16:37
1
1
1

Danke für das geile gratis T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!

Note: 1
Gerhard schrieb am 06.06.2014 23:59:11
2
2
2

Wie weiter unten angegeben fallen beide Artikel zu klein aus. Es ist nun mal so das nicht alle Menschen auf diesem Planeten dünn sind. Ich habe mir extra Artikel mit der Gr. 3X L ausgesucht weil die normalerweise passen, fallen aber leider zu klein aus.Ich behalte sie trotzdem u. werde jetzt etwas abnehmen um das Problem zu beheben.

Note: 2
Ulf schrieb am 06.06.2014 23:18:09
1
1
1

Alles bestens und schneller

Note: 1
Suse schrieb am 06.06.2014 23:00:19
1
1
1

immer wieder gern super schnelle Lieferung und vielen dank für das tolle T-Shirt

Note: 1
Markus schrieb am 06.06.2014 21:43:22
1
1
1

Man sollte ja immer vorsichtig sein mit Superlativen, sowieso nach der ersten Bestellung, aber ich muß schon sagen, was Qualität der Ware, versprochene Lieferzeit und Preis betrifft gehört ihr in die Champions League.... Weiter so...

Note: 1
Moritz schrieb am 06.06.2014 19:57:21
6
6
6

Schneller Versand und gute Qualität der T-Shirts! Auch der Überraschungsshirt gefällt sehr gut und war entsprechend meiner Größe beigelegt. Alles in allem mehr als zufriedenstellend, gerne wieder.....

Hallo Moritz, es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Service und unserer Ware bist. Bei der nächsten Bestellung würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen...wir haben hier nämlich ein Schulnotensystem ;) Aber Hauptsache, du bist zufrieden mit uns! Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 06.06.2014 20:16:52

Es sollte natürlich 1 1 1 sein................wusste nicht dass es ein Schulnotenystem ist ;)

Moritz (Kunde) kommentierte am 06.06.2014 21:08:20
Note: 6
rene schrieb am 06.06.2014 19:51:59
1
1
1

Produkte sind super und ihr habt eine sehr schnelle Lieferung

Note: 1
Olaf schrieb am 06.06.2014 09:12:23
1
1
1

Pünktlich, vollständig so wie es sein soll. Alle super

Note: 1
Benjamin schrieb am 05.06.2014 22:03:00
1
2
1

hallo rock'n'shop-team ! Danke für das tolle angebot! lg benjamin

Note: 1.33
Niklas schrieb am 05.06.2014 22:00:51
1
1
1

Es ist super schnell da und hat eine super Qualität.

Note: 1
Stephanie schrieb am 05.06.2014 19:05:36
2
3
2

Insgesamt eine gute Bestellung. Die Artikel sind so wie angeben.

Note: 2.33
Carsten schrieb am 05.06.2014 18:25:15
1
1
1

top Ware, sehr schnell, gerne wieder

Note: 1
Carsten schrieb am 05.06.2014 18:24:25
1
1
1

super gelaufen, tolle Logistik

Note: 1
Andrea schrieb am 04.06.2014 17:42:16
1
1
1

Die Qualität der Shirts ist sehr gut,der Versand ging sehr schnell,mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Note: 1
Sandra schrieb am 03.06.2014 21:14:15
1
1
1

Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt, passt! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mehr normale (nicht taillierte) T-Shirts hättet, die einen Rückenaufdruck haben statt alles vorne. Aber mein Bestelltes war bestens.

Note: 1
Vanessa schrieb am 03.06.2014 16:18:31
1
1
1

Toller Shop, coole Sachen, einfache Bestellung

Note: 1
Enrique schrieb am 03.06.2014 10:46:59
1
1
1

Comunicación excelente y rapidez en el envío. Todo muy bien. Recomendado 100%.

Note: 1
Martina schrieb am 03.06.2014 08:14:34
1
1
1

Schnelle Lieferung bei Vorkasse, T- Shirts haben eine gute Qualität. Das Shirt was als Geschenk geschickt wurde ist auch super.

Note: 1
Denise schrieb am 02.06.2014 22:32:47
1
1
1

Immer wieder gerne.... super zufrieden wie immer.....

Note: 1
Hans-Peter schrieb am 02.06.2014 21:15:08
1
1
1

Alles hat bestens geklappt.

Note: 1
Gerd schrieb am 02.06.2014 20:08:43
1
1
1

Super schnelle Lieferung!

Note: 1
Lothar schrieb am 02.06.2014 19:14:17
2
1
1

Das GratisT-shirt taugte gut zum Mopped putzen, sonst alles prima.

Note: 1.33
Carsten schrieb am 02.06.2014 10:39:59
1
1
1

Der einzige Kritikpunkt ist folgender: Wünschenswert wäre, dass man die Möglichkeit zum Abbestellen des Überraschungsshirt hätte.

Note: 1
Nadezda schrieb am 01.06.2014 20:03:58
1
1
1

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war es zunächst der falsche Artikel, aber nach meiner Reklamation, habe ich sofort eine Antwort bekommen und den richtigen Artikel schon am nächsten Morgen. Auch die Rücksendung war dank zugeschicktem Rücksendelabel ohne Probleme. Ich werde hier gerne wieder einkaufen.

Note: 1
Tim schrieb am 01.06.2014 17:43:17
1
1
1

Wie immer TOP Qualität und schnelle Lieferung!

Note: 1
Mark schrieb am 01.06.2014 14:43:39
1
1
1

Alles bestens.Superschnelle Lieferung.

Note: 1
Zeige Einträge: 5191 - 5220 (von 11469)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.