Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Lieferzeit zu lange ...Artikel sind Top...
Hallo! Danke für schnelle Lieferung und den hervorragenden Service. Leider habe ich in dem Päckchen vergeblich noch dem Überraschungsshirt gesucht. Schade schon. Aber das Pauli Shirt wird ein Kracher bei der WM!
alles super mittwoch bestellt donnerstag geliefert mehr geht nicht (liegt wohl auch an der nähe zum shop) aber egeal ein tag mehr wäre auch sehr gut marc (echter kunde;-)) )
Bestellt habe ich die T-shirts am Montag, den 2.6. Bis heute, das ist der 7.6. habe ich die Sachen nicht erhalten. Die T-shirts sollten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkelsohn sein. alles völlig daneben. Werde in Zukunft garantiert nicht mehr bei euch bestellen.
Danke für das geile gratis T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!
Wie weiter unten angegeben fallen beide Artikel zu klein aus. Es ist nun mal so das nicht alle Menschen auf diesem Planeten dünn sind. Ich habe mir extra Artikel mit der Gr. 3X L ausgesucht weil die normalerweise passen, fallen aber leider zu klein aus.Ich behalte sie trotzdem u. werde jetzt etwas abnehmen um das Problem zu beheben.
Alles bestens und schneller
immer wieder gern super schnelle Lieferung und vielen dank für das tolle T-Shirt
Man sollte ja immer vorsichtig sein mit Superlativen, sowieso nach der ersten Bestellung, aber ich muß schon sagen, was Qualität der Ware, versprochene Lieferzeit und Preis betrifft gehört ihr in die Champions League.... Weiter so...
Schneller Versand und gute Qualität der T-Shirts! Auch der Überraschungsshirt gefällt sehr gut und war entsprechend meiner Größe beigelegt. Alles in allem mehr als zufriedenstellend, gerne wieder.....
Hallo Moritz, es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Service und unserer Ware bist. Bei der nächsten Bestellung würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen...wir haben hier nämlich ein Schulnotensystem ;) Aber Hauptsache, du bist zufrieden mit uns! Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Es sollte natürlich 1 1 1 sein................wusste nicht dass es ein Schulnotenystem ist ;)
Produkte sind super und ihr habt eine sehr schnelle Lieferung
Pünktlich, vollständig so wie es sein soll. Alle super
hallo rock'n'shop-team ! Danke für das tolle angebot! lg benjamin
Es ist super schnell da und hat eine super Qualität.
Insgesamt eine gute Bestellung. Die Artikel sind so wie angeben.
top Ware, sehr schnell, gerne wieder
super gelaufen, tolle Logistik
Die Qualität der Shirts ist sehr gut,der Versand ging sehr schnell,mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt, passt! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mehr normale (nicht taillierte) T-Shirts hättet, die einen Rückenaufdruck haben statt alles vorne. Aber mein Bestelltes war bestens.
Toller Shop, coole Sachen, einfache Bestellung
Comunicación excelente y rapidez en el envío. Todo muy bien. Recomendado 100%.
Schnelle Lieferung bei Vorkasse, T- Shirts haben eine gute Qualität. Das Shirt was als Geschenk geschickt wurde ist auch super.
Immer wieder gerne.... super zufrieden wie immer.....
Alles hat bestens geklappt.
Super schnelle Lieferung!
Das GratisT-shirt taugte gut zum Mopped putzen, sonst alles prima.
Der einzige Kritikpunkt ist folgender: Wünschenswert wäre, dass man die Möglichkeit zum Abbestellen des Überraschungsshirt hätte.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war es zunächst der falsche Artikel, aber nach meiner Reklamation, habe ich sofort eine Antwort bekommen und den richtigen Artikel schon am nächsten Morgen. Auch die Rücksendung war dank zugeschicktem Rücksendelabel ohne Probleme. Ich werde hier gerne wieder einkaufen.
Wie immer TOP Qualität und schnelle Lieferung!
Alles bestens.Superschnelle Lieferung.
Hallo Norbert, wir entschuldigen uns vielmals für diesen schleppenden Versand. Die Verzögerung bei der Zustellung Deiner Sendung ist uns sehr unangenehm. Die Sendung wurde am 03.06. an unseren Versandpartner übergeben. Leider können wir es uns nicht erklären, warum zwischen Abholung und Zustellung Deiner Sendung am 07.06. gegen halb eins soviel Zeit verloren gegangen ist. Die Sendungsverfolgung gibt darüber keinen Aufschluss. Wir geloben Besserung und würden uns freuen, wenn Du uns doch noch einmal eine Chance geben würdets. Mit freundlichen Grüßen, Dein Rock n Shop Team