Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.72
Zeige Einträge: 5161 - 5190 (von 11469)
Seiten:
Jens schrieb am 14.06.2014 16:38:44
1
1
1

Danke für das Gratis-Shirt, aber es ist echt ziemlich unsinnig jemandem ein XXL-Shirt zu schicken, der nur Kleidung in Größe L bestellt. Das könnte man doch bitte beachten :(

Note: 1
Isabella schrieb am 14.06.2014 02:31:37
1
2
1

Alles super bin echt zufrieden

Note: 1.33
Wolfgang schrieb am 14.06.2014 00:48:43
1
1
1

Top Shirts,Perfektes Handling, Schnelle Lieferung... & Ein Überraschungs-Shirt als Geschenk...! Perfekter geht nicht !!!

Note: 1
Susanne schrieb am 13.06.2014 21:44:24
1
1
1

Vielen dank. Bin sehr zufrieden.

Note: 1
Susanne schrieb am 13.06.2014 21:33:11
5
5
5

Vielen dank. Bin sehr zufrieden.

Sorry. Die 5 ist total falsch. Ich bewerte euch natürlich mit einer 1.

Susanne (Kunde) kommentierte am 13.06.2014 21:38:22

Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Korrektur. Mit freundlichen Grüßen, Dein Rock n Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 17.06.2014 22:12:18
Note: 5
Gabriele schrieb am 13.06.2014 21:22:44
1
1
1

Hier stimmt alles !!! Preisleistung und eine schnelle Lieferung !!! Deshalb jederzeit wieder !!!

Note: 1
sabine schrieb am 13.06.2014 21:04:41
1
1
1

cooles Zeug! schnelle Lieferung! Qualitätsware!

Note: 1
Georg schrieb am 13.06.2014 20:35:32
2
2
2

Extrageschenk entpuppt sich als Ladenhueter. Der Rest War oke.

Note: 2
Rene schrieb am 13.06.2014 13:30:06
1
1
1

hat alles prima geklappt, gestern 17 h bestellt, heut 9 h klingelt der Postbote - shirt sehen geil aus, und sitzen. Viva Pauli goes brasil

Note: 1
Hubert schrieb am 12.06.2014 23:23:08
1
1
1

Super Teile bekommen, ging sehr schnell

Note: 1
Timo schrieb am 12.06.2014 12:24:43
2
1
1

Sehr schnelle Lieferung, leider ist das Überraschunsshirt eine Nummer zu klein ausgefallen. Ansonsten wirklich Top und nur zu empfehlen.

Note: 1.33
Michael schrieb am 11.06.2014 21:59:16
1
1
1

Alles zu meiner Zufriedenheit, gute Qualität des Stoffes und ein guter Druck!

Note: 1
Thomas schrieb am 10.06.2014 19:56:26
3
3
1

Schade dass man das T-Shirt nicht in der Originalfarbe sieht.

Note: 2.33
Georg schrieb am 10.06.2014 15:05:28
1
1
1

Alles super einfach und zuverlässig!! Rock`n`Roll will never die!!

Note: 1
Ingo schrieb am 10.06.2014 12:56:26
1
1
1

Von anderen Anbietern kenne ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Möglichkeit habe ich bei Euch nicht gesehen.

Note: 1
Kemal schrieb am 10.06.2014 12:14:57
1
1
1

Super schnelle Lieferung, vielen Dank. Gerne wieder

Note: 1
peter schrieb am 09.06.2014 21:52:40
1
1
1

alles schnell alles super alles gut

Note: 1
Eileen schrieb am 09.06.2014 21:05:31
1
1
1

Super schnelle Lieferung und gute Qualität,Geschenk kam super an :-):-D

Note: 1
Jonathan schrieb am 09.06.2014 19:24:44
1
1
1

Excellent : service , products and freebies. Would have no hesitation buying from Rock n Shop in the future .

Note: 1
Christoph schrieb am 09.06.2014 12:13:27
1
1
1

Alles Bestens, vielen Dank und gerne wieder :)

Note: 1
Dirnei schrieb am 09.06.2014 04:14:49
1
3
1

Alles gut, leider der Post spielt nicht mit. Das T-Shirt ist toll!

Note: 1.67
Rosamaria schrieb am 08.06.2014 19:48:12
1
1
1

Perfekte Abwicklung - superschnelle Lieferung -

Note: 1
Sabine schrieb am 08.06.2014 16:59:16
1
1
1

Schnelle Lieferung, Abwicklung insgesamt sehr einfach. Paketbenachrichtigung per Mail klasse, dann weiß man genauer, wann das Paket da ist :) Ware wie beschrieben, alles super!

Note: 1
Jasmin schrieb am 08.06.2014 15:14:56
1
1
1

Super schnelle Lieferung...bis sehr zufrieden!!!

Note: 1
regina schrieb am 08.06.2014 12:12:53
1
1
1

Hat alles super geklappt ! Sehr schnelle Lieferung ! Und danke noch mal für das Gratis Shirt ;)

Note: 1
rainer schrieb am 08.06.2014 11:37:35
1
1
1

Super Service,tolle Qualität , immer wieder

Note: 1
Gordian schrieb am 08.06.2014 11:03:18
1
1
1

Ich kann nur sagen alles dufte...... Und die Packetgröße passt immer!!! Immer wieder gerne!!!!!

Note: 1
Tine schrieb am 08.06.2014 10:27:21
1
1
1

Alles super, immer gerne wieder!

Note: 1
Jürgen schrieb am 07.06.2014 19:54:25
1
1
1

Hallo , ich bin durchaus zufrieden mit dem Service angefangen von der Bestellung bis zu erhalten des Päckchens , Sonntag abends bestellt , Montag ( war tagsüber arbeiten ) hab ich abends meine Bestellbestätigung gehabt und Mittwoch abends hatte ich mein Päckchen völlig in Ordnung , auch mit der Ware bin ich zufrieden , vielen Dank , macht weiter so , mit freundlichen Grüßen Jürgen Weber

Note: 1
Ralf schrieb am 07.06.2014 17:46:42
2
2
2

Bescheid, der 2. Versuch ist wirklich i.O.

Note: 2
Zeige Einträge: 5161 - 5190 (von 11469)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.