Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Danke für das Gratis-Shirt, aber es ist echt ziemlich unsinnig jemandem ein XXL-Shirt zu schicken, der nur Kleidung in Größe L bestellt. Das könnte man doch bitte beachten :(
Alles super bin echt zufrieden
Top Shirts,Perfektes Handling, Schnelle Lieferung... & Ein Überraschungs-Shirt als Geschenk...! Perfekter geht nicht !!!
Vielen dank. Bin sehr zufrieden.
Vielen dank. Bin sehr zufrieden.
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Korrektur. Mit freundlichen Grüßen, Dein Rock n Shop Team
Hier stimmt alles !!! Preisleistung und eine schnelle Lieferung !!! Deshalb jederzeit wieder !!!
cooles Zeug! schnelle Lieferung! Qualitätsware!
Extrageschenk entpuppt sich als Ladenhueter. Der Rest War oke.
hat alles prima geklappt, gestern 17 h bestellt, heut 9 h klingelt der Postbote - shirt sehen geil aus, und sitzen. Viva Pauli goes brasil
Super Teile bekommen, ging sehr schnell
Sehr schnelle Lieferung, leider ist das Überraschunsshirt eine Nummer zu klein ausgefallen. Ansonsten wirklich Top und nur zu empfehlen.
Alles zu meiner Zufriedenheit, gute Qualität des Stoffes und ein guter Druck!
Schade dass man das T-Shirt nicht in der Originalfarbe sieht.
Alles super einfach und zuverlässig!! Rock`n`Roll will never die!!
Von anderen Anbietern kenne ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Möglichkeit habe ich bei Euch nicht gesehen.
Super schnelle Lieferung, vielen Dank. Gerne wieder
alles schnell alles super alles gut
Super schnelle Lieferung und gute Qualität,Geschenk kam super an :-):-D
Excellent : service , products and freebies. Would have no hesitation buying from Rock n Shop in the future .
Alles Bestens, vielen Dank und gerne wieder :)
Alles gut, leider der Post spielt nicht mit. Das T-Shirt ist toll!
Perfekte Abwicklung - superschnelle Lieferung -
Schnelle Lieferung, Abwicklung insgesamt sehr einfach. Paketbenachrichtigung per Mail klasse, dann weiß man genauer, wann das Paket da ist :) Ware wie beschrieben, alles super!
Super schnelle Lieferung...bis sehr zufrieden!!!
Hat alles super geklappt ! Sehr schnelle Lieferung ! Und danke noch mal für das Gratis Shirt ;)
Super Service,tolle Qualität , immer wieder
Ich kann nur sagen alles dufte...... Und die Packetgröße passt immer!!! Immer wieder gerne!!!!!
Alles super, immer gerne wieder!
Hallo , ich bin durchaus zufrieden mit dem Service angefangen von der Bestellung bis zu erhalten des Päckchens , Sonntag abends bestellt , Montag ( war tagsüber arbeiten ) hab ich abends meine Bestellbestätigung gehabt und Mittwoch abends hatte ich mein Päckchen völlig in Ordnung , auch mit der Ware bin ich zufrieden , vielen Dank , macht weiter so , mit freundlichen Grüßen Jürgen Weber
Bescheid, der 2. Versuch ist wirklich i.O.
Sorry. Die 5 ist total falsch. Ich bewerte euch natürlich mit einer 1.