Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Die Ware kam gut verpackt und extrem schnell bei mir an. Das Überraschungsshirt (Rock-Shirt mit diversen Top-Bands) gefällt mir sehr! Ich bin komplett zufrieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen!
Vielleicht beim Geldbeutel an der innen Seite wo.man so a.bild rein tun kann außen den Aufkleber weg lassen :D des klebrige bleibt wen man den Weg zieht aber sonst alles sehr geil
Alles Ok !!! Meine Reklamation, wurde sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Sehr guter Service,und sehr gute Ware. Kann euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank. mfg
Wie immer alles super. Aber leider war das kostenlose t-Shirt nicht dabei. Ist für mich immer so ein bischen wie Weihnachten. Schade
Hatte das St. PAUL MULTIFUNKTIONSTUCH nachbestellt. Sollte in einer Lieferung kommen,was aber nicht der Fall war, so muss ich jetzt doppelte Portokosten zahlen. Ausserdem habe ich das kostenlose Shirt in xl nicht bekommen. Schade !!!!! das Zusagen nicht eingehalten werden. Aber sonst sind eure Waren von der Qualität her,wirklich gut. mfg Dieter
Âlles wie gewohnt super! Dhl ist allerdings wirklich nicht der ideale Paketversand, das Paket hing drei Tage fest, Kundenservice der dhl hotlline leider dämlich. Ich weiß, dafür könnt Ihr nix, aber ich schlage zukünftig Hermes vor, da läuft es immer rund.
sehr nett und schnell und professionell!!!
Abwicklung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit
Abwicklung und Lieferung erfolgte zur volsten Zufriedenheit
Ich bestelle immer wieder gern im Rock n Shop, weil zum Einen die Sachen super schnell ankommen, Rücksendungen unproblematisch (wenn auch nicht kostenlos) ablaufen und man immer prima mit den Mitarbeiterinnen Kontakt aufnehmen kann und es wird schnell geholfen! Daher ein gaaaanz dickes "Gefällt mir" und weiter so !!!! Allerdings könnte auch das Band Sortiment noch etwas wachsen
Sehr gute Organisation und superschnelle Lieferung. Tolle Ware, kam als Geschenk super an !
Faire Preise und schnelle Lieferzeiten. Mit einer Körperlänge von 199 cm bin ich froh, dass Ihr die meisten St. Pauli T-Shirt in 3xl anbietet.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung & sehr schnelle Rückabwicklung bei Rücksand der Ware!
Bin begeistert! Tolle Produkte, schneller Versand und ganz lieben Dank für das hübsche Überraschungsshirt! :-)
Ich muss sagen, dass IHR wirklich sehr gute Arbeit leistet. Ich bin überaus zufrieden, mit dem Angebot, der guten Qualität eurer Produkte und ALLEM was zu eurem Business gehört. D A N K E und ..... weiter so!
Super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer....alles Bestens
Es war alles sehr gut verpackt, gerade auch weil es Schokolade war und alles fürs Enkelkind und es ging suuuper schnell, danke
Bestellung war einen Tag später da einfach super
Das Produkt kam sehr, sehr schnell. Vielen Dank! Voll zufrieden.
Donnerstag morgen bestellt, Freitag mittag war das Päckchen da. Ein Traum :)
Auch diesmal war wieder alles TOP! Danke
Echt klasse backform, hab sie noch nicht ausprobiert, aber das kann nur gut werden.
Ich habe schon ein paarmal was bestellt und war immer sehr zufrieden immer gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung Produkte so wie ich es mir vorgestellt habe
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Shop kann ich nur empfehlen.
Freitag gegen Mittag bestellt. Samstag war Paket da. (Und wir wohnen in der Pampa.) Produkte so wie auf Internetseite gesehen geliefert.
Toller Shop und super Team. Wenn man fragen oder Probleme hat wird sofort geholfen. Bin begeistert
Super schneller Versand, unkomplizierte Bestellung mit einer Überraschung, die toll ist. Immer wieder gerne.
Kaufe gerne hier ein... Coole Seite und fairer Preis