Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles Bestens, nur 25 Zeichen müssen gefüllt werden...
Prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung der bestellten Ware
Super tshirt, super Versand!
Wie immer vollste Zufriedenheit meinerseits!!
Die Hälfte der Flaschen waren bei der Anlieferung trotz Verschluss und sorgfältiger Verpackung ausgelaufen. Dies war aber überhaupt kein Problem, da mir der freundliche Kundenservice sofort und ohne Diskussionen zusagte, umgehend Ersatz zu verschicken.
Ihr seid großartig, danke!
Leider ist das T-Shirt in L jetzt zu groß und ich brauche wieder einen Retourenschein. Sonst klappt alles super.Aber mit den Größen hatten wir nur bei der ersten Bestellung Glueck. MFG Ilona Thum
Sehr Gute ware ,kauf bald noch eins fur mien bruder,;-)
Super, super! Klasse! Vielen Dank für eure Lieferung. Macht weiter so!!! :-)
Ich habe nicht meine Bestellung erhalten, sondern die Bestellung eines anderen.
Super Service und geile Bonus-Artikel mit im Paket Vielen Dank dafür! Alles 1A!
guter shop!! schnelle lieferung, alles korrekt!
Super schnelle Lieferung. 1A Ware. Weiter so.... Vielen Danke für die Zugaben (T-Shirt & Schlüsselanhänger). Die Kid´s haben sich riesig gefreut. Euer Shop ist ab jetzt bei uns gespeichert!
Passform und Qualität sind super und auch die Lieferzeit war unschlagbar. T-Shirts haben Wacken gut überstanden und wir natürlich auch.
Bin echt zufrieden mit Eurem Service.Werde sicher wieder was bestellen. Metal never Dies
Billiger Druck, schlechte Qualität der T-Shirts.
Hallo Svenja, es ist wirklich schade, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir haben dir bereits alle Informationen bzgl. der Rücksendung bzw. des Umtausches per Email zukommen lassen. Da werden wir sicherlich eine Lösung finden, die für dich zufriedenstellend ist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Immer wieder gerne Forza st.pauli
Schnelle Lieferung und Klasse Ware
leider sind wir gar nicht zufrieden,statt den heiss erwarteten shirt,bekommen wir ein magnetarmband... würden aber viel lieber das t-shirt.lg b.kurrek p.s.danach bewerten wir gerne noch einmal
Hallo Bärbel, bitte entschuldige vielmals diesen Fehler. Wir haben dir bereits alle Informationen bzgl. der Rücksendung bzw. des Umtausches per Email zukommen lassen, und Dein T-Shirt ist bereits auf dem Weg zu Dir. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
liebes rocknshop team...jetzt ist alles okay.vielen lieben dank für die schnelle hilfe.lg b.kurrek
Schnelle und zuverlässige Lieferung Gerne und immmer wieder.Kann den Shop nur weiter empfelen
Sehr guter und schneller Lieferservice .
Bin begeistert,mein sohn hatte pippi in den augen, er is 28 und jetzt in wacken hat sich gefreut wie bolle! da freut sich mutter mit dank euch!
Alles top! Gerne mal wieder, gute Waren, schnelle Lieferung, und alles preiswert.
Geiles teil schnelle lieferung
Die Bestelung kam schon am nächsten Tag an, alles bestens,
Im very satisfied with your service
Alles super, schnelle Lieferung inkl. Sendungsverfolgung und schöne Ware.
Lieferzeit ein Traum, Zustand des Pakets top, Ware 1a. Nur das Shirt, das als Beigabe dabei war, war seeeeeehr merkwürdig.
Great service, fast delivery.
Super schnell, gute Qualität, und tolle gratis Überraschung! Danke!!!!
Hallo Christoph, bitte entschuldige vielmals diesen Fehler. Wir haben dir bereits alle Informationen bzgl. der Rücksendung bzw. des Umtausches per Email zukommen lassen, und Dein T-Shirt ist bereits auf dem Weg zu Dir. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team