Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Die bestellte Ware wurde wie immer sehr schnell ausgeliefert!Alle T-Shirts sind vom Druck her super.Die Shirts fallen alle etwas größer aus als im Handel.Wenn man zwischen zwei Größen tendiert, kann man ruhig die kleine Größe nehmen.
ich kaufe total gerne bei euch. toller shop! bis jetzt top zufrieden !
Größen wie angegeben,Farben auch,ich bin zufrieden
Produkt fehlerhaft. Überraschungsshirt nicht im Paket. Retourenschein nicht vorhanden.
Sehr gute Präsentation. Toller Shop. Gerne wieder.
Schnelle und einfache abwicklung kann man nur weiterempfehlen! :-))
Super schneller Versand,gleich nächsten Tag da gewesen
Schnell und alles in Ordnung!!
Super schneller Service! Bin mehr als zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und kann es anderen auch sehr empfehlen!
Das von mir bestellte Produkt ist o.k. Nur-der Lieferant von DHL hat mir das Paket vor die Haustür gestellt, ohne bei mir zu klingeln. Ich habe es durch Zufall gefunden. Es hätte auch jeder Andere mitnehmen können. Meinen nächsten Einkauf bei Euch, möchte ich per Rechnung machen. Dann muss ich den Empfang quittieren und erhalte die Bestellung persönlich. Danke
Turbo-Versand, T-Shirts alle top (allein schon weil sie von St. Pauli sind.... :-) :-) ) auch von der Quali
Hallo Rock N Shop bei der letzten Aktion mit 10 % konnte ich nicht den Code eingeben obwohl die Aktio noch zeitlich lief kam immer die Meldung nicht gültig ! ich hatte einen Vermerk bei meiner Bestellung gemacht jedoch ohne Erfolg . Gruß Hubert Ansonsten läuft sonst alles gut bei Euch
Guten Tag, da meine Adresse unvollständig war, ist das Paket einige Tage im Verteilerzentrum gelagert worden. Mittlerweile wurde der Artikel zugestellt. Mit der Ware sehr zufrieden.
Hallo Marc, da denkt man das man schon alles hat von St.Pauli natürlich doch du zauberst immer wieder was neues aus dem Hut.Was die Lieferzeit oder die Qualität angeht seid ihr einsame Spitze.Danke Jungs und weiterso.
Alles in Ordnung ..bin zufrieden, es gab bisher keine Probleme !
Wie immer gute Preise, super Service und schnelle Lieferung.
Ich liebe den Shop. Lieferung super fix :-)
Alles perfekt! Rasche Lieferung,
Habe die Ware umgehend nach erfolgter Zahlung per DHL erhalten. Alles einwandfrei. Und als Dankeschön gab's noch ein cooles Metal-Shirt dazu. Vielen Dank! Gerne wieder bei anderer Gelegenheit.
Freue mich über eine problemlose und ungehende Abwicklung!!!
Wäre zeitnah und in einwandfreiem Zustand geluefert
hat bestens geklappt, Fr. mittag bestellt und Montag morgen an den Schreibtisch in der Firma geliefert, sehr cooler Service!
Alles sehr gut gelaufen. So wünsche ich mir das als Kunde.;-)
Das ist alles so ok.Macht weiter so
Ich habe mich sehr gefreut, als das Päckchen schon nach nichtmal 2 Tagen ankam. Super!
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung
Es war ein sehr freundlicher, produktiver E.mailWechsel mit Mark, so dass wir Widrigkeiten schnell lösen konnten und ich meine Ware zügig erhielt. Bei einem anderen Anbieter erhielt ich die gleiche Ware sogar ohne Lieferkosten, bei Euch leider nicht.
sehr schnelle lieferung-preis/leistung und qualität ist sehr gut
Alles gut !! die Shopseite könnte noch übersichtlicher sein
Den Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Denke aber der ist auch super, so wie die Produkte;-)