Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 3931 - 3960 (von 11467)
Seiten:
Wolfgang schrieb am 17.11.2015 13:04:55
1
1
1

Die bestellte Ware wurde wie immer sehr schnell ausgeliefert!Alle T-Shirts sind vom Druck her super.Die Shirts fallen alle etwas größer aus als im Handel.Wenn man zwischen zwei Größen tendiert, kann man ruhig die kleine Größe nehmen.

Note: 1
Christina schrieb am 17.11.2015 00:17:19
1
1
1

ich kaufe total gerne bei euch. toller shop! bis jetzt top zufrieden !

Note: 1
Johanna schrieb am 16.11.2015 23:26:43
1
1
1

Größen wie angegeben,Farben auch,ich bin zufrieden

Note: 1
Patricia schrieb am 16.11.2015 21:37:27
5
1
3

Produkt fehlerhaft. Überraschungsshirt nicht im Paket. Retourenschein nicht vorhanden.

Note: 3
Jens schrieb am 16.11.2015 20:44:41
1
1
1

Sehr gute Präsentation. Toller Shop. Gerne wieder.

Note: 1
Dennis schrieb am 16.11.2015 19:41:19
1
1
1

Schnelle und einfache abwicklung kann man nur weiterempfehlen! :-))

Note: 1
Michelle schrieb am 16.11.2015 18:05:32
1
1
1

Super schneller Versand,gleich nächsten Tag da gewesen

Note: 1
Thomas schrieb am 16.11.2015 17:25:02
1
1
1

Schnell und alles in Ordnung!!

Note: 1
Janina schrieb am 16.11.2015 17:12:32
3
1
1

Super schneller Service! Bin mehr als zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und kann es anderen auch sehr empfehlen!

Note: 1.67
Ingo schrieb am 16.11.2015 13:58:32
1
1
1

Das von mir bestellte Produkt ist o.k. Nur-der Lieferant von DHL hat mir das Paket vor die Haustür gestellt, ohne bei mir zu klingeln. Ich habe es durch Zufall gefunden. Es hätte auch jeder Andere mitnehmen können. Meinen nächsten Einkauf bei Euch, möchte ich per Rechnung machen. Dann muss ich den Empfang quittieren und erhalte die Bestellung persönlich. Danke

Note: 1
Martin schrieb am 15.11.2015 15:47:59
1
1
1

Turbo-Versand, T-Shirts alle top (allein schon weil sie von St. Pauli sind.... :-) :-) ) auch von der Quali

Note: 1
Hubert schrieb am 15.11.2015 15:37:19
2
1
1

Hallo Rock N Shop bei der letzten Aktion mit 10 % konnte ich nicht den Code eingeben obwohl die Aktio noch zeitlich lief kam immer die Meldung nicht gültig ! ich hatte einen Vermerk bei meiner Bestellung gemacht jedoch ohne Erfolg . Gruß Hubert Ansonsten läuft sonst alles gut bei Euch

Note: 1.33
Gerda schrieb am 14.11.2015 19:39:49
1
3
3

Guten Tag, da meine Adresse unvollständig war, ist das Paket einige Tage im Verteilerzentrum gelagert worden. Mittlerweile wurde der Artikel zugestellt. Mit der Ware sehr zufrieden.

Note: 2.33
Reinhard schrieb am 13.11.2015 17:35:42
1
1
1

Hallo Marc, da denkt man das man schon alles hat von St.Pauli natürlich doch du zauberst immer wieder was neues aus dem Hut.Was die Lieferzeit oder die Qualität angeht seid ihr einsame Spitze.Danke Jungs und weiterso.

Note: 1
Karl-Heinz schrieb am 13.11.2015 15:25:40
1
1
1

Alles in Ordnung ..bin zufrieden, es gab bisher keine Probleme !

Note: 1
Frank schrieb am 13.11.2015 10:43:19
1
1
1

Wie immer gute Preise, super Service und schnelle Lieferung.

Note: 1
Ellen schrieb am 13.11.2015 08:58:59
1
1
1

Ich liebe den Shop. Lieferung super fix :-)

Note: 1
ilona schrieb am 12.11.2015 22:47:41
1
1
1

Alles perfekt! Rasche Lieferung,

Note: 1
Roger schrieb am 12.11.2015 22:04:00
2
1
1

Habe die Ware umgehend nach erfolgter Zahlung per DHL erhalten. Alles einwandfrei. Und als Dankeschön gab's noch ein cooles Metal-Shirt dazu. Vielen Dank! Gerne wieder bei anderer Gelegenheit.

Note: 1.33
Pia schrieb am 12.11.2015 19:58:35
1
1
1

Freue mich über eine problemlose und ungehende Abwicklung!!!

Note: 1
Dolores schrieb am 12.11.2015 17:41:59
1
1
1

Wäre zeitnah und in einwandfreiem Zustand geluefert

Note: 1
Rene schrieb am 10.11.2015 11:12:53
1
1
1

hat bestens geklappt, Fr. mittag bestellt und Montag morgen an den Schreibtisch in der Firma geliefert, sehr cooler Service!

Note: 1
Matthias schrieb am 09.11.2015 19:58:38
1
1
1

Alles sehr gut gelaufen. So wünsche ich mir das als Kunde.;-)

Note: 1
Günter schrieb am 09.11.2015 18:34:48
1
1
1

Das ist alles so ok.Macht weiter so

Note: 1
Katja schrieb am 08.11.2015 22:43:45
1
1
1

Ich habe mich sehr gefreut, als das Päckchen schon nach nichtmal 2 Tagen ankam. Super!

Note: 1
Iris schrieb am 08.11.2015 21:19:25
1
1
1

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung

Note: 1
Sabine schrieb am 08.11.2015 20:57:04
1
1
1

Es war ein sehr freundlicher, produktiver E.mailWechsel mit Mark, so dass wir Widrigkeiten schnell lösen konnten und ich meine Ware zügig erhielt. Bei einem anderen Anbieter erhielt ich die gleiche Ware sogar ohne Lieferkosten, bei Euch leider nicht.

Note: 1
frank schrieb am 08.11.2015 20:08:22
1
1
1

sehr schnelle lieferung-preis/leistung und qualität ist sehr gut

Note: 1
Sabine schrieb am 08.11.2015 19:23:26
2
2
2

Alles gut !! die Shopseite könnte noch übersichtlicher sein

Note: 2
Tim schrieb am 08.11.2015 12:32:13
1
1
1

Den Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Denke aber der ist auch super, so wie die Produkte;-)

Note: 1
Zeige Einträge: 3931 - 3960 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.