Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.85
Zeige Einträge: 3601 - 3630 (von 11467)
Seiten:
Inge schrieb am 25.03.2016 19:11:34
1
1
1

Bin sehr zufrieden. Ist ganz toll das meine Frage sofort beantworten wurde.

Note: 1
Frank schrieb am 25.03.2016 18:17:08
1
1
1

Alles Top super Laden immer wider

Note: 1
Christine schrieb am 25.03.2016 17:22:53
1
1
1

Alles bestens - gerne wieder.

Note: 1
Dörthe schrieb am 25.03.2016 17:19:27
1
1
1

Der Versand erfolgte nach der Bezahlung der Ware schnell.

Note: 1
Maria schrieb am 25.03.2016 17:05:21
1
1
1

Eine schnelle, problemlose Lieferung. Ware top wie immer. Alles bestens, wie immer !

Note: 1
INKA schrieb am 25.03.2016 13:11:13
1
1
1

Prompte Lieferung.Alles bene.

Note: 1
JoAnna schrieb am 25.03.2016 10:48:42
1
1
1

Excellent products, great quality at an affordable price. Delivery to UK was very fast.

Note: 1
Marcus schrieb am 24.03.2016 19:24:08
1
1
1

Ja, das kann ich gerne so stehen lassen, war alles "sehr gut"!

Note: 1
Andrea schrieb am 22.03.2016 00:31:29
1
1
1

Alles war super, nur die Verpackung war völlig übertrieben. Für einen kleinen 5cm Durchmesser Aufnäher wäre ein Briefumschlag angemessen gewesen, und der Versand bestimmt auch günstiger.

Note: 1
Petra schrieb am 21.03.2016 18:22:37
1
1
1

Alles gut!!! Schnelle Lieferung, bestelltes Produkt super zufriedenstellend

Note: 1
Torsten schrieb am 21.03.2016 10:40:37
1
1
1

War meine erste Bestellung und es hat alles einwandfrei geklappt; Gerne wieder.

Note: 1
Karin schrieb am 21.03.2016 08:09:18
1
1
1

TShirt ist super und wurde umgehend geliefert. Vielen Dank

Note: 1
Angelique schrieb am 20.03.2016 18:12:13
1
1
1

Rückfragen werden schnell beantwortet. Lieferzeit war auch okay. Ich bin zufrieden, hoffen wir das es mit dem Umtausch klappt hab die Jacke leider eine Nummer zu groß bestellt. Aber ich bin zufrieden.

Note: 1
Hartmut schrieb am 20.03.2016 12:39:19
2
2
6

Eine Bestellung konnte nicht richtig zugestellt werden...Artikel war nicht da...bei der 2ten Lieferung nochmals eine Zustellungsgebühr

Hallo Hartmut, ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, das Du trotztem erneut bei uns bestellst und dann alles reibungslos abläuft. :) Liebe Grüße Mai

Maimuna (Kunde) kommentierte am 21.03.2016 10:06:00

Sorry: *"trotzDem" natürlich :/

Maimuna (Kunde) kommentierte am 23.03.2016 11:26:02
Note: 3.33
meike schrieb am 19.03.2016 18:45:51
1
1
1

Tolle Ware, schneller Versand, gerne wieder!

Note: 1
Martin schrieb am 18.03.2016 20:25:54
1
1
1

Alles was mit St. Pauli zu tun hat muss eigentlich die Note 1 bekommen.... :-) Sehr schnelle Lieferung. Ein Artikel war nur "fast" richtig, sehr schnell Antwort und Lösung des Umtausches

Note: 1
Ines schrieb am 18.03.2016 19:14:13
1
1
1

Ich bin sehr zufrieden, Ware entspricht Abbildung, heut bestellt übermorgen da! Super!

Note: 1
Doris schrieb am 18.03.2016 10:53:23
1
1
1

Alles super, sehr schnelle Lieferung.

Note: 1
Peter schrieb am 18.03.2016 09:23:40
1
1
1

super schnelle Lieferung, ohne Mängel,immer wieder gerne

Note: 1
Ilker schrieb am 17.03.2016 18:56:33
1
1
1

Zu klein gegenseits andere S Größen

Note: 1
Jann schrieb am 13.03.2016 19:56:54
1
1
1

Hallo ich bin mit dieser bestellung und die lieferung sehr zufrieden würde immer wieder kaufen

Note: 1
Carsten schrieb am 13.03.2016 17:04:05
1
1
1

alles top gelaufen - gerne wieder

Note: 1
Michael schrieb am 12.03.2016 19:06:05
1
1
1

Alles supie, war sehr zufrieden, gerne wieder

Note: 1
Joachim schrieb am 11.03.2016 07:59:23
1
1
1

Sehr angenehm zu tragendes Shirt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

Note: 1
Andrea schrieb am 10.03.2016 19:11:46
1
1
1

alles perfekt gelaufen, superschnelle Lieferung!

Note: 1
Frank schrieb am 10.03.2016 18:25:05
1
1
1

toller Kauf coole Tasche schnelle Abwicklung. Schade der Aufpreis gegen Rechnung. Gebe ungern mein Kontodaten bekannt.

Note: 1
Niklas Johannes schrieb am 07.03.2016 19:25:17
1
1
1

Superfix! Gerne immer wieder!

Note: 1
Marc schrieb am 07.03.2016 18:45:47
1
1
1

Alles super, immer wieder gerne!!!!!

Note: 1
Lars schrieb am 07.03.2016 18:38:27
1
1
1

Prompte Lieferung , Artikel optimal und super Größe !

Note: 1
Michael schrieb am 05.03.2016 18:48:44
1
1
1

Alles super! Schnelle Lieferung!! Weiter so!!!

Note: 1
Zeige Einträge: 3601 - 3630 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.