Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Material und Ausführung sehr gut! Lieferung prombt! Einzig beim Bestellen die Zustimmung zu AGB und Lieferbedingungen war nicht gut zu finden! Deshalb hat's bei mir irre lange gedauert bis die Bestellung durch war!
Super schneller Versand! Artikel leider bis heute nicht bei mir angekommen, beschwerde bei DHL eingereicht, abwarten...
Super schnelle Lieferung, tolle Ware zu einem richtig guten Preis! Vielen Dank!
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung! Absolut Top!!!
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Könnte etwas günstiger sein und in weiss hätte ich sie lieber genommen. Von Ramstein haben Sie garnichts.
Very impressed. From awesome support via email to fast delivery date. I will recommend you to all my friends!
Alles super! Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kam noch rechtzeitig zum Geburtstag! :-) Dankeschön.
Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Ich habe gestern abend bestellt und benötige es morgen abend für einen Geburtstag :)
von mir gibt es nur eine 3, da die Damenshirts immer extrem klein ausfallen.
Absolut empfehlenswert! Ich kann Rocknshop in allen Punkten weiterempfehlen. Super netter Service und schnelle Antwort auch bei Rückfragen - außerdem sehr schnelle Lieferung! Dankeschön!
Schnelle Lieferung, T-Shirt soweit OK, hatte mich leider von der Abbildung täuschen lassen. Abbildung Blau - Shirt Grau.
Bisher Alles Top! gerne wieder!
Habe meine Bestellung persönlich abgeholt, da ich Rollifahrer bin ist ein Mitarbeiter extra für mich hoch gekommen (Räumlichkeiten sind im Keller und nicht Rollstuhlgerecht). Super Nett und nur zu empfehlen!!!! Immer wieder sehr gern!!!!
Bestellungsablauf super easy u quasi am nächsten Tag da. Immer wieder gerne!
super schnelle Lieferung und Qualität ist sehr gut....auch die Größe stimmt....ich kaufe hier sehr gerne wieder...
Alles prima.Bin zufrieden
sehr schnelle Lieferung, Artikel okay
Der Ablauf ist immer mehr wie reibungslos! Schnelle Lieferung und die Ware ist immer optimal verpackt!!! Man kann nur zufrieden sein. Ich sage DANKE!!!!!!
Blitzschnelle Lieferung, schneller geht nicht!
Sehr schneller Versand..top!
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Artikel und der super schnellen Lieferzeit! Einfach klasse. Außerdem bin ich froh, dass ich hier noch die Chance hatte ein T-Shirt vom Southside 2014, auf dem ich war,zu kaufen, da damals vor Ort die T-Shirts in meiner Größe ausverkauft waren. Tolle, große Auswahl, schöne Motive. Top
Top! Schnelle Lieferung, schnelle abwicklung. Zufrieden.
Es war mal wieder alles perfekt. Schneller Versand, tolle Qualität und ein vernünftiger Preis. Immer wieder gerne.
Superschnelle Lieferung meiner bestellten Ware in Topqualität
Irre schnelle Lieferung. Ware Top.
Hey Dorit, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir haben ein Schulnotensystem und freuen uns beim nächsten Mal noch mehr, wenn du uns auch eine gute Note gibst :-) Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
alles bestens gerne wieder
danke für die blitzschnelle lieferung!
SUPERWARE+SUPERSCHNELL+IMMER WIEDER+
Schnelle Lieferung, Shirts sind wie erwartet top
in weiss viel lieber, und XXXL wär auch nicht schlecht