Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
besonders schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit
............................
Ich bin total zufrieden...Am nächsten Tag war das Paket da...
Geht nicht schneller, alles gut"!
Es ist immer wieder schön, wie schnell die ware kommt, gut verpackt und alles in bester Ordnung....ich bin Euer Fan!!
Super service ,fix und zuverlässig und besser geht es schon fast nicht mehr
Alles super gelaufen, mein Neffe wird sich sicher freuen. Werde euch weiterempfehlen, falls er noch einmal ein Shirt o.ä. braucht
Schnelle Lieferung.immer wieder gerne
....ging schnell....alles gut!! ;)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles gut verpackt und ordentlich. Meine 1. Bestellung und wurde positiv überrascht..... Hoffe mein Neffe und seine Freundin freuen sich über die Weihnachtsgeschenke. Vielen Dank noch für den "Zusatz-Pulli"!
Hat alles super geklatt kann ich nur weiter empfehlen
Hat alles prima geklappt !
Mein Pauli , mein Pauli Dealer.... VIELEN DANK UND BIS BALD !!!
Schnelle Lieferung, alles da, alles wie es sein soll - fünf von fünf Pommesgabeln!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
Super schnelle Lieferung!!! Top!
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation tolle Internet Seite. Super zufrieden. Dankeschön
Super schnell! Alles super!
Alles bestens 10 % Rabatt genutzt :-)
Super super super super super
Die Ware war schnell da, es hat alles super geklappt.
Ihr seid spitze! Schneller Versand und immer voll nett. Und alles von St. Pauli sowieso!
Hey , ihr seid wie immer toll . Schnelle Lieferung , alles bestens . Bis zum nächsten mal .
Alles super! Sehr schnell
Alles herrvorragend geklappt. Suprrschnell, Qualität wie beschrieben, sehr gern wieder
Super schnelle Lieferung! Alles Bestens! Gerne wieder.
Alle Artikel waren wie beschrieben. Kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Lieferung sehr schnell, gute Verpackung, gute Kommunikation
Auf facebook wurde mit 10% Rabatt geworben. Bei Eingabe des Gutscheincodes erhielt ich jedoch keine Vergünstigung, sondern dem Paket lag lediglich ein Rabattcoupon für den nächsten Einkauf einzulösen bis Ende Dezember, also binnen ZWEI Wochen, bei. Ich empfinde das als mittelgroße Frechheit.
Super Bilder, klasse Beschreibung