• SSL Verschlüsselung
  • Sendungsverfolgung
  • Versand am gleichen Tag
Europas größter Festival-Merchandise-Shop -
Von Fans für Fans!
0 Artikel im Warenkorb 0,00 (inkl. USt, exkl. Versandkosten) Du hast leider noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Lieferung innerhalb von DE versandkostenfrei. Noch EUR zum Gratisversand in DE!
 
Einkaufen ohne Risiko
5 Sterne sehr gut
Schulnote 1,10
Ø der letzten 30 Tage
Klasse Shop, schnell, immer wieder
Anzahl der Bewertungen: 8407


  • SSL Verschlüsselung
  • Versand am gleichen Tag
  • Sendungsverfolgung
  • Versandkostenfrei ab 59 €

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

Wir möchten dir hier einen kurzen Überblick geben, was Kunden, die bereits bei uns bestellt haben, zum Bestellablauf gesagt haben.

Und so funktionierts:

Es können nur Kunden ihre Meinung abgeben, die bei uns gekauft haben. Dazu müssen sie einen Link, den wir per Mail verschicken, anklicken.

Danach können sie die gewünschte Meinung eingeben. Nach dem Speichern wird die Meinung mit dem jeweiligen Vornamen des Kunden aus seinem Kundenkonto auf der Seite für Kundenmeinungen veröffentlicht.

Natürlich kannst auch du einen Kommentar zu einer Bewertung abgeben oder eine Frage an den Bewertungsverfasser stellen. Er wird dann ebenso über deinen Eintrag informiert, sofern er dieser Info zugestimmt hat. Um einen Kommentar abzugeben bzw. eine Frage zu stellen musst du dich im Rock N Shop anmelden.

  • = Produkt
  • = Lieferzeit
  • = Service

Ganz wichtig

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Ach ja, Meinungen mit illegalen Inhalten (z.B. Rassismus) löschen wir zum einen aus rechtlichen Gründen und zum anderen weil wir solchen Inhalten keine Plattform geben wollen. 

Kundenmeinung verfassen

Eure Schulnote für ROCK n SHOP (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")

Zusammenfassung all eurer Bewertungen:

1,38

Eurer Bewertungen der letzten 30 Tage:

1,10

Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8407)
Seiten: 1 2 3 ...
Karl schrieb am 19.03.2017
Produkt:
1
Lieferzeit:
1
Service:
1
Hi RocknShop, alles wie immer im grünen Bereich ich kaufe gern bei Euch ein. Einzig euer Packetdienst lieferte das Paket stark eingedellt an. T-Shirt und beide Feuerzeuge waren aber drin. Eine Frage: Warum soll ich das Metallica T-Shirt bewerten? Lag dies etwa mit dabei? Wenn ja wurde es aus dem Versandkarton gestohlen! Forza Karl
Note 1,0
Hallo Karl, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Ware, trotz beschädigter Verpackung, unbeschädigt bei Dir angekommen sind. Wir werden diesen Vorfall unserem Paketdienst melden. Wir haben Dir leider kein Metallica T-Shirt geschickt. Diesbezüglich hat sich unser Kundenservice mit Dir in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
Admin (admin)
schrieb am 20.03.2017
Myriam schrieb am 18.03.2017
Produkt:
1
Lieferzeit:
1
Service:
1
Das T-Shirt passt. Einziger Wermutstropfen: Die Versandkosten sind 2x so teuer eie das Shirt (20 Euro!
Note 1,0
Hallo Myriam, vielen Dank für Dein positives Feedback. Leider ist der Versand ins Ausland allgemein teuer. Aber ins Land, wo Du lebst ist der Versand besonders teuer. Da können wir leider nichts tun. Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit dem T-Shirt! Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
Admin (admin)
schrieb am 20.03.2017
Vanessa schrieb am 14.03.2017
Produkt:
4
Lieferzeit:
1
Service:
2
Bestelltes T-Shirt hatte gelbe Streifen am unteren Bund, sollte bei Neuware aohl eher nicht so sein.
Note 2,3
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Dein T-Shirt mit dem Fehler war. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt, damit wir zusammen die gemeinsame Lösung finden können. Wir bedanken uns für Deine Antwort im Voraus und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
Admin (admin)
schrieb am 14.03.2017
Götz schrieb am 09.02.2017
Produkt:
1
Lieferzeit:
1
Service:
4
Lieferzeit top Falsche Größe geliefert als bestellt
Note 2,0
Hallo Martin, wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt, damit wir den Umtausch schnellstmöglich durchführen können. Wir bedanken uns für Deine Antwort im Voraus und wünschen Dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
Admin (admin)
schrieb am 10.02.2017
Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8407)
Seiten: 1 2 3 ...