• SSL Verschlüsselung
  • Sendungsverfolgung
  • Versand am gleichen Tag
Europas größter Festival-Merchandise-Shop -
Von Fans für Fans!
0 Artikel im Warenkorb 0,00 (inkl. USt, exkl. Versandkosten) Du hast leider noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Lieferung innerhalb von DE versandkostenfrei. Noch EUR zum Gratisversand in DE!
 
Einkaufen ohne Risiko
5 Sterne sehr gut
Schulnote 1,60
Ø der letzten 30 Tage
Produkte sind beide so wie abgebildet; schade dass die MÜ...
Anzahl der Bewertungen: 8582


  • SSL Verschlüsselung
  • Versand am gleichen Tag
  • Sendungsverfolgung
  • Versandkostenfrei ab 59 €

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

Wir möchten dir hier einen kurzen Überblick geben, was Kunden, die bereits bei uns bestellt haben, zum Bestellablauf gesagt haben.

Und so funktionierts:

Es können nur Kunden ihre Meinung abgeben, die bei uns gekauft haben. Dazu müssen sie einen Link, den wir per Mail verschicken, anklicken.

Danach können sie die gewünschte Meinung eingeben. Nach dem Speichern wird die Meinung mit dem jeweiligen Vornamen des Kunden aus seinem Kundenkonto auf der Seite für Kundenmeinungen veröffentlicht.

Natürlich kannst auch du einen Kommentar zu einer Bewertung abgeben oder eine Frage an den Bewertungsverfasser stellen. Er wird dann ebenso über deinen Eintrag informiert, sofern er dieser Info zugestimmt hat. Um einen Kommentar abzugeben bzw. eine Frage zu stellen musst du dich im Rock N Shop anmelden.

  • = Produkt
  • = Lieferzeit
  • = Service

Ganz wichtig

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Ach ja, Meinungen mit illegalen Inhalten (z.B. Rassismus) löschen wir zum einen aus rechtlichen Gründen und zum anderen weil wir solchen Inhalten keine Plattform geben wollen. 

Kundenmeinung verfassen

Eure Schulnote für ROCKnSHOP (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")

Zusammenfassung all eurer Bewertungen:

1,38

Eurer Bewertungen der letzten 30 Tage:

1,60

Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8582)
Seiten: 1 2 3 ...
Marcel schrieb am 17.09.2017
Produkt:
2
Lieferzeit:
6
Service:
4
Das Produkt kenne ich schon. Die Lieferung vom 12.09. angekündigt ist noch nicht gekommen... für die hohen Lieferkosten dauert das seeeeehr lange. Da könnt ihr vermutlich aber wenig dafür.
Note 4,0
Hallo Marcel, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Rückmeldung. Mehrere unsere Sendungen, die wir am 11.09 und 12.09 verschickt haben, sind nicht angekommen und unterwegs verschwunden. Die DHL könnte uns diesbezüglich keine vernünftige Antwort liefern. Leider ist Deine Sendung auch betroffen. Wir haben bei der DHL eine Beschwerde eingereicht und eine Nachforschung eingeleitet. Wir werden Dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Viele Grüße, Dein RockNShop Team
Admin (admin)
schrieb am 19.09.2017
Susanne schrieb am 17.09.2017
Produkt:
1
Lieferzeit:
1
Service:
1
Ich habe das Shirt noch nicht erhalten
Note 1,0
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Rückmeldung. Mehrere unsere Sendungen, die wir am 11.09 und 12.09 verschickt haben, sind nicht angekommen und unterwegs verschwunden. Die DHL könnte uns diesbezüglich keine vernünftige Antwort liefern. Leider ist Deine Sendung auch betroffen. Wir haben bei der DHL eine Beschwerde eingereicht und eine Nachforschung eingeleitet. Wie gestern telefonisch vereinbart, haben wir Dir eine Ersatzlieferung gesendet. Viele Grüße, Dein RockNShop Team
Admin (admin)
schrieb am 19.09.2017
Ute schrieb am 16.09.2017
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Hi, ich habe meine wäre noch nicht erhalten und meine Mail dazu ist noch unbeantwortet.
Note 6,0
Hallo Ute, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Rückmeldung. Mehrere unsere Sendungen, die wir am 11.09 und 12.09 verschickt haben, sind nicht angekommen und unterwegs verschwunden. Die DHL könnte uns diesbezüglich keine vernünftige Antwort liefern. Leider ist Deine Sendung auch betroffen. Wir haben bei der DHL eine Beschwerde eingereicht und eine Nachforschung eingeleitet. Wir haben mit Dir den Kontakt per E-Mail aufgenommen. Teile uns bitte mit, ob Du eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung wünschst. Viele Grüße, Dein RockNShop Team
Admin (admin)
schrieb am 19.09.2017
Ute schrieb am 19.09.2017
Hi, Danke für die Info. ich möchte meine Bestellung stornieren und eine Erstattung des bereits bezahlten Betrages. Dankeschön!
Bernd schrieb am 06.09.2017
Produkt:
6
Lieferzeit:
6
Service:
6
Hätte gerne gewusst wann meine Bestellung bei mir eingeht?
Note 6,0
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Bestellung und die Rückmeldung. Deine Sendung ist leider bei der DHL untergegangen. Wir haben Dir eine Ersatzsendung gesendet und die wurde am 08.09.17 erfolgreich zugestellt. Viele Grüße, Dein Rock N Shop Team
Admin (admin)
schrieb am 12.09.2017
Zeige Einträge: 1 - 50 (von 8582)
Seiten: 1 2 3 ...