Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles gut
Servus! Wie immer, alles super. Gerne wieder! Gruß nach Hamburg!
Moin, war von der Bestellung über Verpackung und das Shirt alles 100%! Vielen lieben Dank
Super toll geklappt, danke
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider liegt die Sendung seit Freitag, lt. DHL App im Verteilerzentrum ohne Bewegung. Eine Lieferung für heute, Montag wurde garantiert. Das ist schade, morgen spielen Iron Maiden in Hannover. Dann leider ohne Shirt.
Alles bestens und zuverlässig gelaufen wie immer. Weiter so! 👍👍👍
Perfekte Ware und super schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Qualität top!
Falsches Produkt geliefert
Ist Alles super gelaufen , schnelle Lieferung und sehr gute Qualität 👍gern wieder
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Produkt
Sehr schnelle Bearbeitung und ebenfalls der Versand. Die Shirts waren innerhalb von einem Tag da!
Bestellung Stand 25.5. noch nicht durch DHL geliefert
Alles super, weiter so!
Top Produkt, Top Service, Top Lieferung!👍🏻
Mooie pet
Toll
Alles prima. Unglaublich schneller Versandt.
☠️ Beste 👍🏻
Gute Qualität. Schönes Shirt
Vielen Dank für den Service. Anfangs gab es Probleme bei der Überweisung, Service war per Mail sofort erreichbar. Haben alles möglich gemacht. Vielen Dank
Mega cooles Cap! Schnelle Lieferung! Alles Bestens! Sehr empfehlenswert!
Alles Bestens 👍🏻
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei dem Versand kam das Produkt doch an. Ich würde wieder dort bestellen.
Alles super, vielen Dank!
Alles super ❤️
Super Laden. Schnell und zuverlässig.
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
Alles super!
Gute Qualität und schneller Versand!